Buchen Sie unsere Aktivitäten & Safaris in Rovaniemi, Lappland:


Willkommen bei Christmas House Safaris in Rovaniemi, Lappland

Christmas House Safaris ist ein Qualitätsanbieter von Ausflügen und Safaris in Rovaniemi und in ganz Finnisch-Lappland im Allgemeinen. Erleben Sie mit uns die einzigartige Natur Lapplands und den wahren finnischen Winter. Besuchen Sie mit uns den Ranua Zoo und sehen Sie sich die wunderschönen Nordlichter an.

Das zauberhafte Piiru Forest Resort mit einer Huskyfarm und einer Rentierfarm
In unserem Piiru Forest Resort, nur eine 15 minütige Fahrt vom Weihnachtsmanndorf (Polarkreis) und dem Stadtzentrum Rovaniemis entfernt, können Sie einen Ausflug mit unseren Huskys auf der Huskyfarm machen oder eine Rentiersafari auf unserer Rentierfarm erleben und anschließend die Tiere füttern. Außerdem organisieren wir interessante Skilanglauf- oder Schneeschuhausflüge. Mit unserem Safarianbieter erleben Sie in Rovaniemi eine Polarlichtsafari, einen Rentierausflug oder eine Huskysafari Ihres Lebens!

Gruppen und Anreize – Fühlen Sie die Magie Lapplands
In unserem Piiru Resort, einschließlich einer Rentier- und Huskyfarm, garantieren wir Ihrer Gruppe ein unvergessliches erstklassiges Erlebnis in Lappland.

Unsere Huskyfarm in Rovaniemi

Christmas House Safaris besitzt seine Farm im Piiru Forest in Rovaniemi, nur 15 km vom Weihnachtsmanndorf entfernt. Aufregende Huskyschlittenfahrten und Ausflüge werden von dieser Huskyfarm organisiert.

Besuchen Sie die Rentierfarm des Weihnachtsmanns in Rovaniemi

Unsere Rentierfarm des Weihnachtsmanns befindet sich im Piiru Resort, nur 15 km vom Weihnachtsmanndorf und dem Zentrum von Rovaniemi entfernt. An diesem Ort am Ufer eines schönen finnischen Sees werden unvergessliche Rentierritte und -safaris organisiert.

Ranua Zoo Tagesausflüge von Rovaniemi aus

Der arktische Zoo von Ranua, etwa eine Autostunde vom Weihnachtsmanndorf und Rovaniemi entfernt, ist ein beliebtes Ziel. Im Zoo können Sie Eisbären und 50 andere Tierarten kennen lernen.

Nordlichtsafaris & Programme

Nordlichter sind das Feuerwerk der Natur in Lappland. Sehen Sie sich unsere Nordlicht-Safaris und Ausflüge in Rovaniemi an!

Aurora Rentierausflüge auf unserer eigenen Farm in Rovaniemi

Genießen Sie in unserem Resort die friedliche Atmosphäre einer Rentierschlittenfahrt unter dem Nachthimmel von Lappland! Entdecken Sie die traditionelle lappländische Art des Reisens und die beeindruckenden Nordlichter.

Nordlicht-Husky-Safaris in Rovaniemi

Erleben Sie in unserem privaten Resort eine Husky-Schlittenfahrt unter dem Nachthimmel von Lappland! Spüren Sie die Geschwindigkeit der Huskys im stillen, verschneiten Wald und bewundern Sie das erstaunliche Naturphänomen der Nordlichter.

BOOK OUR MOST POPULAR ACTIVITIES & SAFARIS IN LAPLAND:

FAMILIES LOVE THESE ACTIVITIES & SAFARIS IN ROVANIEMI:

WELCOME TO CHRISTMAS HOUSE SAFARIS IN ROVANIEMI, LAPLAND

Christmas House Safaris is a quality provider of excursions and safaris in Rovaniemi and across Finnish Lapland in general. Experience with us the unique nature of Lapland and the true Finnish winter. Visit with us the Ranua Zoo, Korouma Canion and view the magnificent Northern Lights with our Aurora safaris.

Magical Piiru Forest Resort with our own husky and reindeer farm
In our Piiru Forest Resort, located only a 15 min drive from Santa Claus Village (Arctic Circle) and Rovaniemi city center, you can take a husky dog excursion on our husky dog farm or experience a reindeer safari on our reindeer farm, where you can also feed the reindeer. We also organize interesting cross-country skiing and snowshoeing excursions in the unique nature of Lapland, Finland. With our safari company you will have in Rovaniemi a Northern Lights safari, reindeer excursion or husky dog safari of your life!

Groups and incentive – feel the magic of Lapland
In our Piiru Resort, including a reindeer and husky farm, we guarantee your group receives a unforgettable first-class experience of Lapland.

Welcome to Rovaniemi!

Our Husky Farm

We have our own farm with huskies in Piiru Forest Resort in Rovaniemi, located only a 15 min drive from Rovaniemi center and from Santa Claus Village. We offer unforgettable husky dog rides and safaris in this resort.

Our reindeer farm

Our Piiru Resort reindeer farm is situated only 15 km from Santa Claus Village and Center of Rovaniemi Unforgettable reindeer rides and safaris are organized in this place located on the bank of a beautiful Finnish lake.

Aurora Safaris and Tours

Northern Lights are the nature’s true fireworks display. On our aurora safaris, we will travel into the pure nature of Lapland, and if we are lucky the highlight of our tour will be the Northern Lights.